Slider Standard
blockHeaderEditIcon
Slogan 5
blockHeaderEditIcon

Let`s  be realistic and attempt the impossible 

(Che Guevara)

Über mich

Wir alle kennen das: der beste Coach ist das Leben selbst. Unzählige Situationen verlangen uns Lösungen ab, stellen uns vor neue Herausforderungen und ein Leben wird dann spannend, wenn wir Komfortzonen verlassen. Manchmal auch verlassen müssen.
Als Mutter zweier Söhne habe ich schnell bemerkt, dass Erziehungsberechtigung in erster Linie individuelles Eingehen auf Kinder bedeutet. Die Anerkennung unterschiedlicher Perspektiven ist vielfach besser, als an herkömmlichen Methoden festzuhalten. Parallel dazu, aus einem BWL und Politik Studium einen stattlichen Karriereweg aufzubauen, verlangt ein hohes Maß an Reflektion.
Bin ich (noch) auf dem richtigen Weg, welche Erwartungen muss und welche will ich erfüllen?
Wo kann ich einfach mal "Nein" sagen? Welche Alternativen gibt es?
Dabei stellte ich ziemlich schnell fest, dass es einen völlig neuen Weg für mich in Zukunft geben wird: selber professioneller Coach zu werden. Die systemische Art, an Lebens- und Jobfragen heranzugehen, faszinierte mich. Ich ließ mich an der Uni Wismar zum Systemischen Business-Coach ausbilden, erweiterte mein Wissen mit Zusatzausbildungen zum wingwave®Coach, Space Coach®, emotionSync®Coach und bin heute erfolgreich in meinem Coaching Zentrum tätig mit dem, was meine Berufung ist:
Sie und Ihre Situation auf einem Lebensweg zu begleiten, der mit Klarheit und Sicherheit einer ist, den Sie gelassener, gut und auch gerne weiter gehen. Vielleicht ist es sogar, wie bei mir, ein völlig neuer.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*